Kundenstimmen

Frau Hübner-Scholl hat mich durch eine sehr herausfordernde Zeit begleitet. Dabei hat sie mit ihrer so warmherzigen und humorvollen Art die Schwere aus der Thematik herausgenommen und mir neue, wertvolle Sichtweisen eröffnet.
Sie hat es mit viel Verständnis für meine Situation geschafft, mich dazu zu bringen, die Dinge anzupacken und vorwärts zu bringen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich von Frau Hübner-Scholl lernen durfte, vieles neu zu hinterfragen, was ich in meinem Hamsterrad gar nicht mehr gesehen habe.

Sie ist eine absolute Herzensempfehlung von mir.

Promovierte Pharmazeutin und stellvertretende Betriebsleiterin eines Pharmakonzerns in Basel

Mit Frau Hübner-Scholl fand ich eine sehr kompetente und menschlich passende Coachin, die mich bereits nach kürzester Zeit zu Aha-Erlebnissen brachte und mir somit Schritt für Schritt zu mehr Klarheit für meine berufliche Zukunft verhalf. Dank ihr, habe ich nun den Schritt gewagt, mit großer Vorfreude neue berufliche Wege zu beschreiten, die Frau Hübner-Scholl über das Coaching hinaus mit ihrem Netzwerk unterstützt.

Doktor der Naturwissenschaften in der Pharma-Branche in der Region Basel

Durch die professionelle Unterstützung von Frau Hübner-Scholl habe ich es geschafft, eine große Veränderung anzunehmen und zu meistern. Die große Stärke von Frau Hübner-Scholl war aus meiner Sicht, dass Sie die wunden Stellen schnell gefunden und dabei geholfen hat, diese zu heilen bzw. mir beibrachte, wie ich mit den Schwächen umgehen kann. Auch 3 Jahre nach dem Coaching profitiere ich noch von erarbeiteten Erkenntnissen. Für mich war es ein Coaching mit Langzeitwirkung!

Global Lead Program Manager eines führenden Automobilzulieferers in Friedrichshafen

Die kompetente und individuelle Begleitung von Frau Hübner-Scholl hat für mich wesentlich dazu beigetragen, dass ich meine Rolle als Geschäftsführerin immer besser ausfüllen kann und auf diese Weise zum Erfolg des Unternehmens beitrage. 
Außerdem geht es mir persönlich einfach gut damit!

Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens in Weil am Rhein

Die ersten Monate in einem neuen Unternehmen bedürfen immer einer starken Orientierungsphase. Neues Umfeld, neue Kollegen, neue Unternehmenskultur und oft ganz neue Herausforderungen. Durch das Business-Coaching von Frau Hübner-Scholl konnte ich die ersten Monate in einem anspruchsvollen Umfeld meistern und mich gut etablieren.

Ingenieur in einem international tätigen Industrieunternehmen nahe Lörrach

Neben der Unterstützung bei der beruflichen Neuorientierung ging es mir darum, die für mich notwendigen Arbeitsbedingungen, meine Stärken und Interessen zu analysieren. Die ausschließliche Beratung über Skype funktionierte sehr professionell und persönlich. Frau Hübner-Scholl erwies sich als sehr kompetent, unterstützend, sowie einfühlsam und humorvoll. Mit Zuversicht gehe ich vorwärts, besser verstehend, wer ich bin, was ich brauche,wohin ich möchte und vor allem – wie ich dorthin komme.

Performance Marketing Manager eines marktführenden Reiseunternehmens aus Köln

Frau Hübner-Scholl hat mich mit Ihrer persönlich zugeschnittenen Outplacement-Beratung und Ihrer Professionalität wieder mit neu erwecktem Selbstbewusstsein erfolgreich zurück ins Berufsleben begleitet.
Vielen Dank für die wundervolle Begleitung und kompetente Beratung.

Bilanzbuchhalterin aus Weil am Rhein

Letztes Jahr haben Sie mir in wenigen Coaching-Gesprächen entscheidende Impulse zur Jobsuche gegeben. Ich habe vor einem Monat meine neue Stelle angetreten. Ich bin total glücklich, wieder handwerklich zu arbeiten und freue mich auf jeden Arbeitstag! Deshalb nochmals ein herzliches Dankeschön für die „Geburtshilfe“ und das Überarbeiten meiner Bewerbung.

Schneiderin und Verkaufsberaterin in Basel

Frau Hübner-Scholl war für uns mehrmals als Outplacement-Beraterin tätig und wir waren mit der Zusammenarbeit und ihren erzielten Erfolgen bei der Beratung und Vermittlung der Mitarbeiter immer sehr zufrieden.
Ich kann ihre Dienste uneingeschränkt weiterempfehlen.

Personalleiterin einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Lörrach mit über 1’200 Mitarbeitern

Da das Coaching aus Entfernungsgründen über Skype stattfand, war ich zuerst etwas skeptisch. Diese Skepsis verflog jedoch direkt beim ersten Gespräch, da Frau Hübner-Scholls direkte, offene Art einen schnellen Zugang ermöglichte und ein offenes, persönliches Gespräch zustande kam. Besonders hilfreich war die ehrliche, direkte Fragestellung, die mich aufmerksam gemacht hat auf meine Probleme und ich mir daraus selbst Lösungen für mein Leben ziehen konnte.
Ich kann Frau Hübner-Scholl sehr empfehlen!

Lehrerin aus Mainz

Es ist erfrischend und erstaunlich, wie Frau Hübner-Scholl mit sympathischer Bestimmtheit zum Erfolg führt. Fr. Hübner-Scholls Einfühlungsvermögen und die intensiven, zielgerichteten Gespräche haben mir sehr geholfen. In wenigen Terminen konnte Frau Hübner-Scholl mir zu viel Klarheit verhelfen und praktische Lösungsansätze an die Hand geben.

Leiter Projektmanagement eines Konzerns in Friedrichshafen

Mit dem unerlässlichen Empathieempfinden, einer großen Sensibilität für den Moment und intrinsischer Freude an der Entwicklung einer Persönlichkeit werden mit Frau Hübner-Scholl gemeinsam Ziele erreicht und neue Wege an- und beleuchtet. Ich danke Ihnen sehr für den gemeinsam gegangenen Weg und Ihre Leuchtturmfunktion!
Ich war überrascht, dass die Erfolge nach jeder Stunde spürbar waren.

Leiterin einer sozialen Einrichtung in Freiburg

Ich gehe bereichert, fokussierter und bewusster durchs Leben. Die Coaching-Gespräche waren von Anfang an sehr angenehm und vertraut. Der gesamte Aufbau war stimmig und stets zielorientiert und ich habe viele nützliche Tools für den beruflichen und privaten Alltag erhalten.

Führungskraft eines Großkonzerns am Bodensee

Sehr effektiv, strukturiert und anschaulich erarbeitete Frau Hübner – Scholl mit mir meinen persönlichen beruflichen Weg. Sie stellte die richtigen Fragen, sah wichtige Punkte und ich konnte nach kurzer Zeit einen neuen Weg einschlagen, von dem ich begeistert bin. Ich empfehle Frau Hübner – Scholl uneingeschränkt weiter! 
Ich bin begeistert!

Pflegefachfrau in Lörrach

Gezielte Fragen von Frau Hübner-Scholl treffen ins Schwarze,
berühren mich – ach so, jetzt verstehe ich mich! –
schließen Neuland auf – Hoffnung!

Lehrerin an einer Privatschule in Lörrach

Potenziale

entdecken

Perspektiven

schaffen

Veränderung

gestalten

Menü schließen